Arist-NewsNews

Allie Gonino – Unspoken Release am 09.04.2021 K-ENT Records Spotify Digital

Allie Gonino - Unspoken Veröffentlichung via K-ENT Records

Am 09. April 2021 erscheint die neue Single der US Amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Allie Gonino. Die in Texas geborene Schauspielerin war schon in Filmen wie: 10 Dinge, die ich an dir Hasse, Serien wie Scorpion, Hawaii Five-0, NCIS New Orleans und Lie To Me, zu sehen. Mit dem Titel Unspoken veröffentlicht die multitalentierte Künstlerin ihren ersten Song über K-ENT Records und möchte somit aktiv den europäischen Markt, insbesondere GSA erobern. Geschrieben hat Allie Gonino den Song u.a. mit den Autoren Rachel Scarlet West, Scot Stewart sowie Josh Martinez. Mit Unspoken präsentiert Gonino einen Song, der musikalisch zum einen tolle Urlaubsgefühle verspricht und transportiert. Thematisch greift sie dabei den Moment einer Beziehung auf „bevor es ernst wird“, dem schwebenden Zustand, den nächsten großen Schritt zu gehen. 

Allie Gonino, die italienische Wurzeln hat, zog es früh von Texas nach Los Angeles, um dort ihre Karriere als Schauspielerin zu starten, doch für ihr musikalisches Herz zog sie nach Nashville, wo sie nun seit Beginn des Jahres lebt und „Unspoken“ aufgenommen hat.

Das Musikvideo wurde kurz danach auf den Malediven gedreht und wird zusammen mit der Single digital und weltweit über K-ENT Records ausgekoppelt.

Wir freuen uns mit KENT Management nicht nur zentraler Ansprechpartner in allen musikalischen Angelegenheiten von Allie Gonino zu sein, sondern  die begabte Künstlerin auch als Autorin in unserem großartigen Songwriter-Netzwerk zu etablieren. 

UNSPOKEN

VO:           09. April 2021, digital worldwide
Label:       K-ENT Records (LC83681)
Vertrieb:  Kontor New Media
EAN:        4056813256048
Genre:     Pop (Englisch)

Unspoken PRE ORDER

Allie Gonino KENT Artist Page