Arist-NewsNews

Silvio d’Anza – Album und TV-Premiere „Meine Lieblingslieder“ 2021

Nur wenige Sänger verfügen über eine solch enorme Stimmgewalt wie der internationale Vocalist Silvio d’Anza. In den vergangenen Jahren war er weltweit mit Live Band unterwegs und bewegte tausende Menschen mit seinem emotionalen Sound.

Am 22. Januar 2021 erscheint deshalb ein Doppelalbum mit den Titeln „Meine Lieblingslieder“ eine Zusammenstellung seiner berühmtesten Hits. Die CD kann ab sofort bspw. über Amazon bestellt werden. Die CD erscheint in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Vertrieb/Label MCP-Sound und der Grüezi Musik AG.

Noch mehr gute Nachrichten gibt es für alle Silvio d’Anza Fans. Bei der kommenden TV-Show „Schlagerspaß mit Andy Borg“ ist Silvio am 23. Januar 2021 live im TV zu sehen. Das Format erreicht im Schnitt 1.7 Millionen Zuschauer bundesweit.

Schon in diesem Sommer ist Silvio wieder LIVE ON TOUR. Konzertanfragen können gerne und jederzeit über KENT Management gestellt werden.

Wir wünschen unserem Ausnahmekünstler schon jetzt einen erfolgreichen Start in’s neue Jahr!