Musikverlag by K'ENT Publishing

Dein Music Supervisor für TV, Film und Künstler-/innen

Mit der Gründung von K’ENT Publishing geht die K’ENT Media Gruppe den nächsten Schritt zum „All in One“ Medien-Unternehmen. Mit einem eigenen Katalog einzigartiger (auch unveröffentlichter) Tracks und exklusiven Autoren und Komponisten, sind wir nun in der Lage den perfekten Soundtrack für Euer Projekt, Kampagne, Film oder Spot zu finden. Du bist Regisseur, A&R bei einer Plattenfirma, Künstlermanager, oder selbst ein talentierter Sänger/in, doch dir fehlt noch „der Hit“?

Unser Team aus prof. Music Supervisor steht mit Rat und Tat zur Seite. Ganz egal, ob du in unserer „digitalen Jukebox“ stöbern möchtest, oder wir mit dir einen auf eine Kampagne maßgeschneiderten Song produzieren sollen.

Vom lokalen Sportverein bis zum internationalen Pop-Act konnten wir schon einige unserer Titel platzieren und vermarkten. 

Darüber hinaus verwalten und administrieren wir zahlreiche spannende Werke/Kataloge unterschiedlichster Acts und Bands und vertreten deren Rechte gegenüber Verwertungsgesellschaften (GEMA) und kümmern uns um die korrekte Erfassung der Airplays/Aufführungen. 

album-art

00:00

Music Supervisor und Platzierungen in Spielfilmen / Serien

Auftragskomposition: Imagefilm / Vereinshymne: THC Hockey Club Hanau

Online Trailer Ducati V4 Panigale

Autoren Verlagsbeteiligung, Co-Autor bei Leo Rojas HOPE