Leo Rojas

Mit über 400 Millionen Youtube Klicks, Gold Awards, über 200.000 verkauften Tonträgern und ausverkauften Shows weltweit ist Leo Rojas nicht nur einer der letzten echten Indianer, sondern auch „Der Popstar der Panflöte„. Aber auch 33 weitere native Flutes beherrscht der gebürtige Ecuadorianer wie kein anderer.

Seine magischen Wurzeln sind bis heute der Grund für Leo Rojas’s intensive Verbindung zur Natur. Es ist der “Nature Spirit” und die Kraft der vier Elemente, die man in den neuen Songs von Leo Rojas ab der ersten Sekunde spürt.

Mit seinem neuen Album präsentiert der Multiinstrumentalist sein gesamtes Talent und seine musikalische Vielfalt. Tanzbare Clubsongs, charttaugliche Radio-Hits mit Latin-feeling, aber auch emotionale Songs mit Tiefgang und dem Anmut großer Hollywood-Soundtracks finden auf dem 13 Titel starken Longplayer ihren Platz. Inspiration hat Leo Rojas unter anderem bei seinen zahlreichen Reisen und Auftritten auf der ganzen Welt gefunden. Er spielte mehrfach ausverkaufte Shows in China, Kyrgyzstan, Iran, Algerien, Polen, Frankreich und Tunesien.

Wie kein anderer transportiert der gebürtige Ecuadorianer, seine wichtigste Botschaft nicht nur durch seine Musik: “Wir sind alle eine große Familie, die auf dieser einen Welt lebt. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns nicht nur alle verstehen, sondern auch respektvoll miteinander umgehen.”

Der Multiinstrumentalist erreicht derzeit ein dreistelliges Millionen Publikum auf Youtube. 200.000 Facebook-Fans aus aller Welt verfolgen Leo Rojass spannenden Alltag, den er auch gerne in spontanen, unterhaltsamen Videoclips dokumentiert.

Doch für sein fünftes Studioalbum nahm sich Rojas über ein Jahr Zeit und lässt die kommerziellen Klischees der Vergangenheit ruhen. Seinen Sound beschreibt Rojas als perfekte Symbiose aus traditionell indianischen Klängen und treibenden elektronischen Beats. “Leo Rojas” das Album erschien kürzlich zusammen mit dem Musikvideo zur Single “Indian Fire” und „Warrior of Freedom„.

K-ENT Management betreut Leo Rojas exklusiv und weltweit in allen PR- und musikrelevanten Angelegenheiten.

Presse:
Burning-Music.de – Youtube Award für Leo Rojas
Schlager.de – Leo Rojas wird im Iran zum Volksstar
Promiflash.de
Das Geschah nach seinem Supertalent Sieg
Frankfurter neue Presse: Leo Rojas geht neuen Weg
Bild der FrauVideopremiere von Nature Spirits

Fotos:
   
(
c) Foto 1 und 2: Sergio F. Parker
(c) Foto 3: JK Foto

Musikvideo Leo Rojas – Indian Fire (Single)
 

 

Leo Rojas LIVE (Termine)

Leo Rojas + Band World Tour 2019
Im Frühjahr 2019 geht Leo Rojas mit kompletter Liveband auf Tour und präsentiert sein außergewöhnliches neues Programm mit atemberaubenden Songs und ergreifenden Special Effects.

07.03.2019 – Teheran, Iran @ Milad Tower 
08.03.2019 – Teheran, Iran @ Milad Tower
11.03.2019 – Teheran, Iran @ Milad Tower
23.03.2019 – Frankfurt, Deutschland @ Das Bett Tickets Kaufen
29.03.2018 – Bratislava, Slowakei @ Majestic Club
20.07.2018 – Świnoujście, Polen @ Amfiteatr Kielce Tickets Kaufen

Promo and Special Guest/Performance 2019
06.04.2019 – Plobsheim, France @ Quetzalma
25.04.2019 – Finsterwalde Germany @ Schlager Frühlingsshow
15.06.2019 – Chateau Poitu, France @ Fanclub Party
17.08.2019 – Berlin, Germany @ Presseball Sommer Gala