Arist-NewsNews

Leo Rojas als Star-Gast beim Papst im Vatikan

(c) Foto: Vatican-Media

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Vatikan Weihnachtskonzerts „concerto di natale“ war KENT Künstler LEO ROJAS einer der Star-Gäste und offizieller Repräsentant für die Amazonas Region. Der Vatikan sammelte in diesem Jahr für den von Bränden betroffenen Amazonas Regenwald sowie die dort lebenden indigenen Völker. Weitere Gäste waren unter anderem Lionel Richie, Bonnie Tyler oder auch Susan Boyle, mit welchen Leo Rojas auf der Bühne stand. Mit einem fulminanten Orchester präsentierte Leo Rojas seinen großen Hit „El Condor Pasa“. Das video hat bereits jetzt auf Youtube 3 Millionen Klicks erhalten.

Leo Rojas live – El Condor Pasa mit Orchester

Auch zusammen mit dem italienischen Star Flötisten und neuen KENT Management Künstler Andrea Griminelli gab Leo Rojas noch ein Duett zum besten, das nicht nur im Publikum, sondern auch bei den Millionen von Zuschauern im TV für Gänsehaut sorgte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei den großartigen Organisatoren der Veranstaltung und die Möglichkeit unseren Künstler platzieren zu dürfen. Leo Rojas kann weltweit und exklusiv über KENT Management für Ihre Veranstaltung gebucht werden.

Leo Rojas, Lionel Richie und Bonnie Tyler nach der Papst-Audienz im Vatican (c) Foto: KENT Management