Arist-NewsNews

Rock n Roll im ZDF trotz Schlaganfall – Barry L’Affair KENT PR Management

Barry L’Affair rockt die Bühne, wie seine musikalischen US-Idole

Eine dramatische Erfolgsgeschichte, die sich Redakteure von scripted Reality Shows gerne ausgedacht hätten, schreibt das Leben unseres Künstlers BARRY L’AFFAIR. Der 26 jährige Sänger wurde vor drei Jahren mit einem Schlaganfall überrascht, der den geplanten Start seiner musikalische Karriere gandenlos beendete. Trotz halbseitiger Lähmung kämpfte er sich durch eine mehrjährige Therapie, um nun endlich seinen Traum verwirklichen zu können.

Wir sind sehr stolz, dass Barry L’Affair für die PR seitige Umsetzung und im Bereich Social Media auf KENT Management setzt.
Mit seinem Album „Loud ‚N Proud“ hat sich der Künstler prominente Unterstützung aus den USA geholt, darunter mehrfache Grammy Preisträger und Ikonen des Rock ‚N Roll, haben den neuen Sound von Barry L’Affair kreiert.

Der unglaubliche Werdegang von Barry L’Affair wurde mit dem ZDF als exklusiver TV-Medienpartner bestens eingefangen:

Noch in diesem Jahr wird Barry unter anderem mit dem ORSO Orchester in Freiburg und Berlin bei der Rock Symphony Night als Special Guest auftreten. Eine Kooperation, die durch KENT Management initiiert wurde.

Mediale Kontaktanfragen können über uns gestellt werden: info@k-ent.de