Arist-NewsNews

Ollie Gabriel bei NBC Songland mit Something New

In einem neuen US-Musikformat überraschte der „Running Man“ Ollie Gabriel, der bereits schon einige Auftritte und Radio Hits in Europa hatte. In der Show, bei welcher die Qualitäten eines selbstkomponierten Songs auf den Prüfstand kommen, performte Ollie Gabriel seinen Song „Something New“ vor einer Jury, die qualifizierter nicht sein könnte. Die Juroren, darunter John Legend und Ryan Tedder waren von dem Song mit Hitpotential ab der ersten Sekunde begeistert.

Den Song widmet Ollie seiner großen Liebe und Ehefrau und möchte die Menschen damit inspirieren Liebe mehr Bedeutung zu schenken, so wie es in den „guten alten Zeiten“ war.

Something New wurde ebenfalls weltweit veröffentlicht und ist auch auf seiner demnächst erscheinenden EP „The Good Fight“ zu finden. Der Titel kommt nicht von ungefähr. Ollie appelliert ebenfalls an die Menschheit und bittet:

“There is so much going on in the world that we need to bring more attention to, in order to fix it and make the world a better place. Music can really help with that, so I’m just here doing my part with the gifts that I’ve been given.”

Ollie Gabriel hatte bereits einige Auftritte in Deutschland und kommt schon bald zurück. Booking und Interview-Anfragen können an info@k-ent.de gestellt werden.

Ollie Gabriel – Something New bei NBC Songland