Leo Rojas erhält Youtube Silver Award


Eine steile Karriere hat Leo Rojas in den letzten 12 Monaten hingelegt. Ausverkaufte Konzerte in Kirgistan, Brasilien, Iran, Frankreich oder Polen. Dies ist das maßgebliche Ergebnis der akribischen und intensiven Zusammenarbeit von K-ENT Management und seinem Künstler. Darunter zählte auch die komplette Neuposition des Künstlers in den internationalen konservativen Medien sowie in Social Media. An seinen abenteuerlichen Konzertreisen lässt Leo Rojas seine Fans regelmäßig mit unterhaltsamen Youtube Clips teilhaben. Den Kanal „Leo Rojas official“ gibt es zwar erst seit knapp einem Jahr und hat in dieser Zeit schon rasante Zahlen erreicht. 180 Millionen Views auf seine beliebten Hits und aktuell über 800.000 Abonnenten (Suscribers) verfolgen Leo’s Reisen und natürlich auch seine neuen Musikvideos, wie beispielsweise zum Song „Warrior of Freedom“, die er jetzt mit seinem Team selbst produziert. Somit hat Leo Rojas bspw. die deutsche Künstlerin Helene Fischer (261.304 Abonnenten) abgehängt.  Die Videos kommen nicht von ungefähr. Regelmäßig springen Manager Patrick Kronenberger sowie Musikproduzent Silvio d’Anza als Kameramänner oder Fotografen ein.

 

Der offizielle Youtube Kanal von Leo Rojas und die fleissige Arbeit des „Trios“ wurde offiziell von Yotube mit dem heiß begehrten „Silver Award“ belohnt. Diesen erhält man nach den ersten 100.000 Abonnenten. Die Überraschung ist sichtlich gelungen. Seht selbst, wie sich der Ecuadorianer, der seit einigen Jahren in Deutschland lebt über den Award freut:

 

Surprise!!! 😂😂😂 #youtube #award 😎😎

Ein Beitrag geteilt von LEO ROJAS – official (@officialleorojas) am