Ewig Uns – Die offizielle Hochzeits CD von Silvio d’Anza VÖ: 1.4.2016

Silviodanzaalbumcoverewiguns

DIE ERSTE OFFIZIELLE HOCHZEITS-CD EINES KÜNSTLERS

„Ewig Uns“ – Das ist das Versprechen, dass SILVIO D’ANZA in seinem neuen Album macht. Ein Album für den schönsten Moment in ihrem Leben. Alle Songs für immer vereint, die einen nicht nur bis zum Traualtar begleiten, sondern für immer in ihrer Erinnerung bleiben werden. Inspiriert von Ludwig van Beethoven‘s berühmten Zitat an seine unsterbliche Geliebte “Ewig dein, Ewig mein, Ewig uns”,  präsentiert SILVIO D’ANZA bekannte und eigene Hochzeitssongs mit seiner sinnlich, emotionalen Stimme, untermalt und begleitet von intimen Klängen am Klavier und akustisch klassischen Instrumenten.

Digitale Bemusterung und pre-listening unter www.ewiguns.tv

K-ENT Management begleitet die Veröffentlichung des Albums und steht als Ansprechpartner für PR relevante Themen zur Seite.