K-ENT Management expandiert das hauseigene Online-Magazin www.burning.music.de . Die 2010 in’s Leben gerufene Domain fungierte zunächst als Online-Shop für Musikinstrumente und Pro Audio Equipment. Zwei Jahre später wurde im Rahmen der Neustrukturierung der ehemaligen Kronenberger-Entertainment e.K. der Online-Shop zu einem News-Blog ersetzt. Seit 2013 veröffentlicht Burning-Music nicht nur täglich exklusive News aus der deutschen Musikbranche. Interviews, CD-Rezensionen, Konzertberichte, Fotostrecken und Kolumnen finden ebenfalls ihren Platz auf dem neuen großen Online-Magazin.
Als nächsten Schritt soll die Burning-Music.de zu einem eigenständigen Unternehmen ausgegliedert und mittelfristig auch in die Google-News Suchmaschine gelistet werden. Ebenso ist bis Ende 2016 personeller Zuwachs geplant, um die Standorte Frankfurt, München und Berlin redaktionell zu verstärken. Mit einem eigenen Web-TV Format (Burning-MusicTV) werden ab dem 2. Quartal 2016 redaktionelle Beiträge auch audio-visuell verwertet und durch zusätzliches exklusives Videomaterial vervollständigt.