Arist-NewsNews

Adam Saaks Stardesigner Booking – Are you ready to get cut?

Er ist der Rockstar unter den Modedesignern und das nicht nur in Los Angeles. Adam Saaks ist weltweit berühmt und berüchtigt für seine schnellen „Scherenhände“. Aus ganz normalen T-Shirts zaubert er binnen weniger Minuten unverwechselbare und heisse Unikate.  Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis Adam Saaks seinen Weg zu K-ENT fand. Madonna, Sharon Stone oder Lenny Kravitz sind nur einige VIP’s, die Adam Saaks bereits „gecuttet“ hat. Über 10.000.000 Aufrufe  haben seine Videos schon auf der Platform Youtube erreicht.

Adam präsentiert seine Kollektionen auf der ganzen Welt und „shreddete“ im Auftrag von KENT unter anderem auch schon in Bangkok, live on stage.

Für gezielte Bookinganfragen bitten wir euch uns eine email an info@k-ent.de zu schreiben.

Adam Saaks bei Pro7 Red

Adam Saaks in Bangkok