K’ENT Management beendet Zusammenarbeit mit Leo Rojas

Nach einer beeindruckenden sechsjährigen Zusammenarbeit kündigt K’ENT Management heute das Ende seiner Partnerschaft mit dem renommierten Künstler Leo Rojas an. Diese Entscheidung markiert den Abschluss eines Kapitels, das durch bemerkenswerte Erfolge und die gemeinsame Leidenschaft für Musik definiert wurde.

Seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2017, hat K’ENT Management es sich zur Aufgabe gemacht, Leo Rojas nicht nur erfolgreich „wiederzubeleben“, sondern ihn auch als eine internationale Größe in der Musikindustrie zu etablieren. Unsere innovativen Ideen und Konzepte haben hierbei maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen.

„Ein essentieller Faktor für die zahlreichen Erfolge von Leo war die enge Zusammenarbeit mit Silvio d’Anza, der als Produzent und Creative Director in diesem Projekt fungierte. Seine Expertise und sein kreatives Genie waren entscheidend für die musikalische und visuelle Umsetzung und haben enorm dazu beigetragen, unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen“, so Patrick Kronenberger (K’ENT Management).

Gemeinsam haben wir herausragende Erfolge erzielt, darunter den Gewinn des Youtube Gold Awards und das Erreichen von 1 Milliarde Streams auf Youtube. Unsere Bemühungen führten zu weltweiten Tourneen und Konzerten in Ländern wie Iran, Algerien, Tunesien, China, Russland, Frankreich, Polen und Italien, von denen viele ausverkauft waren. Darüber hinaus hat Leo Rojas durch unsere Zusammenarbeit in unzähligen Interviews, TV-Shows und sogar in der Reality-Show „Adam Sucht Eva“ geglänzt. Seine Alben, einschließlich „Leo Rojas“, „Leo Rojas Deluxe“ und „Colours of Nature“, wurden zu internationalen Streaming-Erfolgen.

Ein besonderer Dank gilt den treuen Fans von Leo Rojas, deren Unterstützung und Begeisterung uns immer wieder inspiriert haben. Die Begegnungen und Erfahrungen, die wir auf den Konzerten sammeln durften, bleiben unvergesslich. Vor einigen Monaten hat Leo Rojas den überraschenden Wunsch geäußert, seinen künstlerischen Weg zukünftig eigenständig zu gehen. Deshalb wird aktuell eine vorzeitige Freistellung des Künstlers vereinbart. K’ENT Management blickt mit Stolz auf die gemeinsam erreichten Erfolge zurück und wünscht Leo Rojas alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Über K’ENT Management:

K’ENT Management hat sich als eines der führenden Unternehmen im Bereich Künstlermanagement und Musikvermarktung etabliert. Mit unserer Leidenschaft für Musik und unserem Engagement für Kreativität haben wir zahlreiche Künstler auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Genres und Kulturen hinweg, und wir sind stolz darauf, maßgeschneiderte Karrierestrategien für unsere Klienten zu entwickeln.

Zukünftige Pläne von K’ENT Management:

K’ENT Management bleibt der Musikindustrie und der Entdeckung neuer Talente verpflichtet. Wir planen, in den kommenden Monaten verschiedene neue Projekte zu lancieren (darunter das Album der Sängerin ALINA unter K’ENT Records) und unsere Präsenz in der internationalen Musikszene weiter auszubauen. Unser Fokus liegt dabei auf der Förderung innovativer Künstler und der Erschließung neuer Märkte, um die globale Musiklandschaft weiterhin aktiv mitzugestalten.

Wir danken der Presse und unseren Partnern für die fortwährende Unterstützung und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.