Event-NewsNews

Mainuferfest Hanau 2022 – KENT Management proudly presents

Veröffentlicht

Am 7. und 8. Mai 2022 findet am Mainufer im Hanauer Stadtteil Großauheim das erste Mainuferfest Stadt. Eine bunte Festmeile vor traumhafter Kulisse in Zusammenarbeit mit der Stadt Hanau und den örtlichen Vereinen. KENT Management, welche seinen Sitz und Wurzeln ebenso in diesem Stadtteil haben ist besonders stolz bei diesem Open Air Event nicht nur beratend, sondern auch als starker Partner im Boot zu sein. So wird als besonderes Special der internationale Star LEO ROJAS für einen musikalischen Überraschungsauftritt sorgen. Im Gepäck hat er die brandneuen Hits von seinem Album „Colours of Nature“.

Wir freuen uns sehr neben zahlreichen Besuchern aus Hanau, mit diesem Fest auch überregionale Gäste zu erreichen. Viele tolle Specials für Jung und jung gebliebene erwarten euch beim 1. Mainuferfest in Hanau Großauheim.