Arist-NewsNews

Leo Rojas HOPE – Single am 10. Juli 2020

Veröffentlicht

Am 10. Juli 2020 veröffentlicht Leo Rojas seine neue Single mit dem Titel HOPE samt Musikvideo. Der Song, eine indianische Hymne voller Sehnsucht und Vorfreude, die mit intimen Panflöten-Klängen beginnt und dabei nur von einem Klavier begleitet wird, verspricht dem Zuhörer traumhafte Bilder aus der Ferne- Hope ist gleichzeitig der Soundtrack unserer Zeit, in welcher wir uns nach Entschleunigung und vielleicht einem Happy End sehnen.

Die Karriere des gebürtigen Ecuadorianers, der seit vielen Jahren in Berlin lebt, ging bis kurz vor der Corona Krise rasant bergauf. Ausverkaufte Konzerte mit seiner Liveband auf dem gesamten Globus. Leo Rojas trat zum fulminanten Jahresabschluss beim Weihnachtskonzert im Vatikan, zusammen mit Lionel Richie und Bonnie Tyler auf, samt Privataudienz beim Papst. Zahlreiche Auftritte waren auch für den Sommer 2020 geplant, darunter in großen Freilichtbühnen in Polen, Frankreich, Tunesien und Tourneen durch Südostasien waren in der Vorbereitung, als das Corona-Virus die Welt in eine Schockstarre versetzte.

Nach einer 6 monatigen musikalischen Zwangspause „hofft“ Leo Rojas nun auf bessere Zeiten und hat auch so sein musikalisch neuestes Werk getauft, welches am 10.7.2020 erscheinen wird. Mit einem Musikvideo, das er still und heimlich hier in Deutschland drehte.

Die Single erscheint über Pr1me Records in Kooperation mit K-ENT Management
(c) Foto: AJ Adam Jacobs / Leo Rojas Official