Tyler Woods, Mourad Kill & David Petras – Serious Musikvideoproduktion

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Arist-News, News

tyler woods, mourad kill, david petras, serious video

In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter ‚Three Pictures‘ Kamerateam produzierte K-ENT Management unter der kreativen Leitung von Patrick Kronenberger das neue Musikvideo des US-amerikanischen RnB Sängers ‚Tyler Woods‘, dem griechischen Sänger und RTL Supertalent ‚David Petras‘ sowie dem deutschn Rapper mit marokkanischen Wurzeln ‚Mourad Kill‘. Gedreht wurde an verschiedenen Locations in Offenbach und dem Stage Club (ehemals A66) in Frankfurt am Main.

In dem Song „Serious“ werden die typischen Gangster-Rap Klischees auf überspitzte und leicht ironische Weise dargestellt. Produziert wurde der clubtaugliche Song von Tyler Woods, der schon u.a. für Rap-Megastar Rick Ross und Jadakiss Songs schrieb. ‚Serious‘ soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.