Paulo Mendonca – Akustik Tour 2014/2015 – BOOK NOW

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Arist-News, News

Paulo MendoncaNach seinem gelungenen Comeback bei seiner ‚Me and My Friends Tour‘ zu Beginn diesen Jahres, haben wir uns aufgrund der großen Nachfrage und der positiven Resonanz dazu entschieden eine Zusatz-Tour mit Paulo Mendonca durchzuführen.

Die Paulo Mendonca – Akustik Tour  beginnt im Oktober 2014.

Erstmals präsentiert der schwedische Ausnahmekünstler seine Songs, genau so wie sie geschrieben wurden. Mit einer Gitarre und eine grandiosen Stimme. Aber nicht nur seine eigenen Hits hat er im Gepäck! Er wird auch einige der Songs performen, die er für andere Künstler schrieb. Wir freuen uns schon jetzt auf großartige Konzerte und schöne Momente. Als Vorgeschmack gibt es von Paulo hier eine kleine Kostprobe, aus seiner Arbeit an seinem neuen Akustik-Album:

Booking-Anfragen, ab sofort und exklusiv an info@k-ent.de