Max Buskohl bei K-ENT Management – BOOK NOW!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Arist-News, News

Max Buskohl
Er ist wohl einer der talentiertesten und vielversprechensten Sänger dieser Zeit – Max Buskohl. Der Sohn von Carl Carlton (Gitarrist bei Peter Maffay) geht nicht erst seit gestern seinen eigenen musikalischen Weg. Nach seiner sehr umstrittenen Teilnahme bei DSDS ist viel passiert. Er nahm sich viel Zeit für sein Album ‘Sidewalk Conversations’, welches von Universal-Music veröffentlicht wurde. Mit den Singles ‘No More Bad Days’ oder ‘Never Fall in Love Again’ traf er den Nerv der Zeit und beweist, dass man auch ‘ganz traditionell’ seinen Weg in der Musikbranche gehen kann. Nur mit der Gitarre unter dem Arm spielt sich Max Buskohl übrigens gerade quer durch Europa und will damit ein Zeichen setzen. Coole Sache. So cool, dass wir den ambitionierten Musiker in unser Portfolio aufgenommen haben.
Weitere Infos, Fotos und Videos von Max Buskohl findet ihr HIER

Für gezielte Bookinganfragen bitten wir euch uns eine email an info@k-ent.de zu schreiben.

(c) Foto by: Alex Font

Musikvideo: Max Buskohl – Never Fall in Love Again