Paulo Mendonca ab sofort bei K-ENT – 8x Platin, made in Sweden!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Arist-News, News

Paulo MendoncaPaulo Mendonca ist einer der Ausnahmekünstler und Songwriting-Genies unserer Zeit.
Insgesamt 3 Alben hat Paulo bereits veröffentlicht, welche in Holland, der Schweiz und in Österreich direkt auf Platz 1 gechartet sind. Als Special Guest war Paulo Mendonca unter anderem auch mit Größen wie Tina Turner auf Europatournee.

Sein Album ,11pm‘ wurde exklusiv in Japan veröffentlicht und dort mehr als 250.000 Mal verkauft. Auch als Songwriter hat er bereits zahlreiche Erfolge verbuchen können und erhielt insgesamt 8 Mal Platin. Er schrieb unter anderem den Song ‚Officialy Yours‘ von Craig David.

Am 27. März 2013 erscheint sein viertes Album mit dem Titel ,Does Anybody Wanna Funk‘.
Die erste Single BBB ist bereits auf iTunes erschienen und in den schwedischen Single Charts vertreten.

 


Paulo Mendonca geht im Sommer 2013 auf Tour!
Bookinganfragen für Konzerte, Auftritte und allgemeine Anfragen per Email an:

Kontakt: info@k-ent.de

 

Paulo Mendonca im Interview und über sein neues Album ‚Does Anybody Wanna Funk‘:

[vimeo width=“500″ height=“281″]http://vimeo.com/58114205[/vimeo]