Nachwuchskünstler Patrick-K. Homepage Online!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Arist-News, News

Patrick K K-ENTDie Homepage von K-ENT „Nachwuchsrockstar“ Patrick-K ist nun online. www.patrick-k.com

Patrick K. ist ein junger Musiker, geboren in Hanau. Seit seiner Kindheit hat er eine große Verbindung zur Musik, erlernte früh das Klavierspiel und brachte sich selbst das Gitarrespielen bei. Geprägt von vielen Erlebnissen in seinem Leben begann er mit 16 Jahren seine ersten Songtexte zu schreiben, sowohl Deutsch als auch Englisch und produzierte für lokale Rapper den ein oder anderen RnB Song.  Mit 18 Jahren folgte dann der Wechsel zur Rockmusik und einige Auftritte im Hanauer Raum mit regionalen Künstlern, sowie einigen Unplugged Sessions.
Diese Erfahrung und die Einflüsse seiner Lieblingsbands nutzte er, um weiterhin eigene Rocksongs zu komponieren.
Um das “Gesamtpaket” abzurunden nahm er auch an Gesangsworkshops bei dem Frankfurter Vocal Coach “Hajo Belton” teil…

Heute ist der Sound von Patrick-K nicht mehr mit den Anfängen zu vergleichen. Der Sound ist knackiger, frecher und vor allem ehrlicher geworden. Geprägt haben Ihn Bands und Künstler wie: 3 Doors Down, Lenny Kravitz, Kid Rock, Oasis, John Mayer,  Creed und andere.
Patrick K. nimmt seine Songs nun in den Tonstudios von Vetomusic auf und arbeitet aktuell an seinem ersten Album. Der Nachwuchsrocker aus Hanau wird von Stardesigner Leon Verres supportet, der ebenfalls den Rock n Roll lebt und auch sonst legt Patrick sehr großen Wert auf die Meinung und Kritik seiner Freunde, Familie und Anhänger.

Privat ist Patrick-K ein sehr bodenständiger Mensch und legt Wert auf Ehrlichkeit, Tolleranz, Respekt und Loyalität. Außerdem setzt er sich seit kurzem für die Multiple Sklerose Stiftung ein.

www.patrick-k.com

Patrick K. K-ENT